Würziger KICHERERBSEN SNACK – Low Carb und vegan

Mindestens drei Gründe gibt es, warum ihr diesen Snack mal probieren solltet: 1. er ist lecker, 2. er ist low carb und 3. er ist vegan. Und außerdem ist die Zubereitung auch noch äußerst einfach. Auf jeden Fall eine gelungene Alternative zu den herkömmlichen Knabbereien.Kichererbsensnack_blogDas VIDEO zum Rezept.
Koch- und andere Bücher zum Thema Low Carb gibt es z. B. HIER bei Amazon.

Köstlicher Erdbeer-Smoothie

Ein Power-Booster!!!

Übrigens:
Cashewkerne haben viel Eiweiß und weniger Fett als andere Nüsse.
Pro 100 Gramm sind 31 Gramm Kohlenhydrate, 41,7 Gramm Fett, 17,7 Gramm Eiweiß, 2,9 Gramm Ballaststoffe und 4,1 Gramm Wasser enthalten. Bei den Fetten handelt es sich um mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die für unseren Körper lebenswichtig sind, also die „guten“ Fette.
Außerdem enthalten Cashewkerne viel Eisen, Phosphor und Kupfer, die für einen spürbaren und raschen Energieschub sorgen.